Willkommen auf der Homepage von St. Petri!

 

„Andere Orte“,
das klingt nach Urlaub, nach fremder Umgebung, nach Abstand vom Alltäglichen – eben nach anderen Orten als die gewohnten. „Andere Orte“ ist der Titel eines Bildbandes und eine Einladung zum Mitmachen. Es geht um gedankliche Reisen, um Glücksorte, Kraftquellen, um Trostplätze und Aussichtspunkte; und diese Orte können ganz in der Nähe sein. Sogar alltäglich von uns besuchte Räume, Straßen, Gebäude können zu „Anderen Orten“ werden, wenn wir sie mit einer für uns bedeutsamen Erfahrung verbinden.
Die Aktion „Andere Orte“ lädt ein, eine persönliche Landkarte und einen persönlichen Reiseführer des Lebens zu entdecken und diese Entdeckung mit anderen zu teilen.
Bisher hat noch niemand St. Petri unter www.andereorte.de eingetragen. Aber manche Veranstaltungen im Mai, Juni, Juli, August mögen dazu anregen.

Wir laden Sie ein, St. Petri als „Anderen Ort“ zu entdecken!

 

Willkommen in St. Petri!
sagen


Christel Schürmann, Pfarrerin
Almut Begemann, Pfarrerin
und das Team St. Petri

 

* Wenn Sie Lust zur ehrenamtlichen Mitarbeit in St. Petri haben,
melden Sie sich bei Pfarrerin Christel Schürmann.



                                         

 Programm bis August 2018 (1 MB)     

 

 
Programm September bis November 2018 (943 KB)                                        

 

 

Präsenzdienst in St. Petri (256 KB)

 

Einführung Pfarrerin Schürmann (854 KB)

 

 

 

 

 

NEWSLETTER
Sie wollen monatlich Hinweise auf aktuelle Veranstaltungen erhalten? Dann schicken Sie uns eine formlose E-Mail mit "Newsletter" im Betreff an:
buero@stpetrido.de